Mittwoch, 10. April 2013

Weißt du noch !

Weißt du noch , wo wir uns das erste mal tief in die Augen geschaut haben und uns unterhalten haben !

Weißt du noch , wo du mir das Kästchen gegeben hast und meintest ich soll es erst zuhause aufmachen und ich es dennoch ca. 20 min später aufgemacht habe und mein herz wie wild geschlagen hat als ich die beiden Zettel gelesen habe .

Weißt du noch , als ich das erste mal zu dir gekommen bin es war glaube ein Sonntag weil nix fuhr und ich den ganzen weg ohne Peilung eigentlich zu dir gelaufen bin und etwas zu spät kam und wir einen wundervollen nachmittag hatten auch wenn wir nicht viel mit einander geredet haben !

Weißt du noch , wo wir an der Wuhle lagen und dein schal ins Wasser gefallen ist und wir vergebens nach einer Lösung gesucht hatten .

Weißt du noch  , wo ich mit zum Training gekommen bin das erste mal mit Ella und wir auf dem Rückweg das erste Bild gemacht haben wo ich halb Wegs gut drauf aus sah obwohl das erste Bild immer noch das tollste von allen wahr/ ist .


Was ich damit sagen will ist das diese schönen Momente immer in meinem Kopf sein werden selbst wenn ich sie vergessen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen