Donnerstag, 20. September 2012

Stille der Liebe !

Gestern mal wieder was mit meiner besten freundin gemacht. 
 Ansich ein toller Tag wir haben viel gelacht ,ein film geguckt (Paul ein Alien auf der Flucht)
und waren mit ihren tollen Hund Pia drausen 
Beste Freundin ich danke dir für jeden einzelnen tag den du mir schenkst ,ich danke dir auch für jede Stunde,Minute,Sekunde die du für mich opferst nur um für mich dazu sein 

Ja in manschen momenten fehlst du mir sehr so sehr das ich manschmal verzweifle und denke wieso du nicht da bist und mich nicht einfach hälst und sagst bleib einfach hier ! 

Was ich damit sagen will ist einfach das wir die besten tage haben können ohne ein wort zuwechseln .
Einfach den tag geniesen und uns nur ansehen und wissen was los ist 
Ich hoffe das es weiter so tolle tage gibt die ich mit dir verbringen kann ! 
und jetz ein paar bilder von tagen mit IHR und ihrem Hund 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen